Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Felix Derschang (Samstag, 14. März 2020 18:50)

    Hallo, habe am heutigen Morgen das Stückl " Siebenschläfer " bei Bayern Heimat gehört. Tolles Stück, meine Musik. Gibt es davon auch Noten ?
    Bin Vorsitzender des Zupforchesters 78 St.Ingbert, Saarland.

  • Helga (Mittwoch, 19. Dezember 2018 12:49)

    Liebe Lockstoa-Musi, es war uns wieder eine Freude, Euch bei "A b´sondere Zeit" im Mozarteum Salzburg zuzuhören. Diese Veranstaltung würden wir als die beste dieser Art in Salzburg bezeichnen. Das ausgezeichnete Zusammenspiel der unterschiedlichen Gruppen und das harmonische Miteinander lässt einen den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen. Kein dekorativer Pomp oder große Inszenierung, sondern Wärme und Geborgenheit und dazwischen Eure wunderschönen, gefühlvollen Stücke. Danke! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

  • Inge Huber (Dienstag, 07. November 2017 14:10)

    Wir freun uns schon auf euch bei der A b´sonderen Zeit ins Salzburg!
    Auf bald!

    Inge vom Salzburger 3Klang

  • Renate Harant (Gesamtleitung A B`sondere Zeit) (Mittwoch, 02. November 2016 16:50)

    Ein großes "Dankeschön" an die Lockstoa-Musi für Euer Mitwirken bei den Adventveranstaltungen der Salzburger Landeshilfe "A B`sondere Zeit" im Mozarteum in Salzburg. Ihr seid seit Jahren eine wunderbare Bereicherung in unserem Ensemble.

  • 8210 Pfisterer (Donnerstag, 28. April 2016 20:55)

    Hey! Schena Gruass vom Pfisei! Astige website... Glück auf!

Hochzeit auf dem Brandkopf (Schönau a. K.)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lockstoa-Musi